Die Vorbereitungen für das Kammerkonzert am kommenden Donnerstag laufen auf Hochtouren! Hier ein paar Foto-Eindrücke …

Probe im Großen Sendesaal für unser Konzert mit dem Beethoven-Sextett am Donnerstag

Nach intensiven Wochen des Probens trauten wir uns am 1. März zum ersten Mal gemeinsam auf die Bühne. Der Konzert- und Ausstellungsort „Saitenflügel“ (https://www.facebook.com/saitenfluegel/) bot uns dafür die perfekte Bühne. Ein wunderschön gestalteter Raum in Charlottenburg mit interessierten Zuhörern und fantastischen Organisatoren. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Michiko Feuerlein und Yannick Wirner.

Probe im Saitenflügel © Marek Benczewski

 Wir waren alle sehr zufrieden mit unserem Zwischenstand, proben noch weiter, polieren die Werke auf Hochglanz und freuen uns sehr auf unseren Auftritt am Donnerstag im silent green Kulturquartier.

 

Ein Beitrag von Anne Mentzen und Richard Polle